RSM Ebner Stolz verstärkt Digital-Advisory-Team mit Neuzugängen

17.01.2025
17.01.2025
2 Minuten Lesezeit
blog main image

Dominique Hoffmann und sein Team wechseln von Grant Thornton zu RSM Ebner Stolz und treiben die digitale Transformation voran.

Strategischer Ausbau der Digitalberatung

RSM Ebner Stolz unterstreicht eindrucksvoll die Relevanz der digitalen Transformation: Dominique Hoffmann, ehemals Partner bei Grant Thornton, hat zum Jahresbeginn die Rolle des Partners im Bereich Digital Advisory übernommen. Unterstützt wird er von Maik Brinkhaus und Daniel Judas, die als Senior Manager ebenfalls zu RSM gekommen sind. Gemeinsam sollen sie das Angebot im Bereich „Digital CFO Services“ erweitern und Finanzabteilungen bei Strategieentwicklung, Prozessoptimierung und dem Aufbau digitaler Kompetenzen unterstützen.

Fokus auf digitale Transformation und Cybersecurity

Die neuen Teammitglieder markieren einen weiteren Meilenstein in der gezielten Wachstumsstrategie von RSM Ebner Stolz. Bereits 2023 sicherte sich die Beratungsgesellschaft eine Mehrheitsbeteiligung am Netsuite-Spezialisten RSM Technology & Management Consulting. Im Frühjahr 2024 wurde das Expertenteam zusätzlich durch den erfahrenen Microsoft-Spezialisten Christian Winzeler bereichert. Zukünftige Investitionen, insbesondere in den Bereich Cybersecurity, sind fest eingeplant, um die digitale Kompetenz weiter zu stärken und auszubauen.

Mit diesen Initiativen festigt RSM Ebner Stolz seine Rolle als führender Partner für die digitale Transformation im mittelständischen Segment und unterstreicht seinen Anspruch, zukunftsweisende Lösungen für den Markt zu liefern.

Mehr Flexibilität, mehr Gehalt, mehr Karriere in 2025?

Wenn Sie genau nach diesen Punkten suchen, haben wir da vielleicht was für Sie.Lassen Sie sich kostenlos von einem unserer Berater informieren.

MEHR

Meistgelesene Artikel

article card image
23.02.2024
23.02.2024
3 Minuten Lesezeit

Big-Four im Fokus: Audit-Markt im Wandel

article card image
03.03.2024
03.03.2024
2 Minuten Lesezeit

Neustrukturierung bei EY: Weg zur KG